Anfragen unserer Abgeordneten, Tanja Bauder-Wöhr, an den Magistrat der Stadt zur Stadtverordnetensitzung am 23.02.2024

Unsere Genossin Tanja Bauder-Wöhr, die für die Liste der „Marburger Linken“ in der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Marburg sitzt, hat zur Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 23. Februar 2024 zwei kleine Anfragen an den Magistrat der Stadt gestellt. Diese lauten:

Kleine Anfrage 1:
Sicherlich teilt der Magistrat die Einschätzung der unverzichtbaren Leistungen gerade im Breitensport durch die SF/BG Marburg und weiß um die nicht mehr tragbaren Sanitär- und Umkleidebedingungen, deshalb kann der Magistrat Auskunft geben, wann mit einem Bescheid des im April 2023 eingereichten Bauantrags für das neue Vereinsheim zu rechnen ist?

Kleine Anfrage 2:
Ist dem Magistrat bewusst, dass durch die lange Laufzeit des Genehmigungsverfahrens und der im Januar 2024 erfolgten Streichung des Bundesprogramms “Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur”, mögliche Fördergelder verloren gegangen sein könnten?

Unsere Stadtverordnete Tanja Bauder-Wöhr spricht bei der 8. Mai-Feier in Marburg anlässlich des 75. Jahrestages der Befreiung vom Faschismus.