Luxemburg, Liebknecht – Sozialismus statt Krise! – Kundgebung in Marburg am 09. Januar 2021

Gemeinsam mit der SDAJ Marburg und vielen weiteren Bündnispartner_innen unterstützen wir die Kundgebung der “Luxemburg, Liebknecht – Sozialismus statt Krise!” diesen Samstag, den 09. Januar 2021, um 15:00 Uhr beim Erwin-Piscator-Haus in Marburg

Im folgenden die Ankündigung zur Kundgebung:

Luxemburg, Liebknecht – Sozialismus statt Krise!

Da die Luxemburg-Liebknecht Demonstration und die entsprechende Konferenz aus Anlaß des Jahrestags der Ermordung von Rosa Luxemburg und Karl Liebknechts am 15. Januar 1919 coronabedingt nicht wie gewohnt im großen Rahmen in Berlin stattfinden kann, wir die Genoss*innen aber trotzdem ehren wollen, möchten wir ihrer am Samstag, den 9. Januar, um 15 Uhr beim Erwin-Piscator-Haus mit einer Kundgebung unter dem Motto “Liebknecht, Luxemburg – Sozialismus statt Krise!” gedenken, natürlich unter Einhaltung der nötigen Sicherheitsmaßnahmen.

Ihr seid alle eingeladen, zur Kundgebung zu kommen, FreundInnen mitzubringen und euch auch mit Redebeiträgen einzubringen – bitte meldet euch diesbezüglich zeitnah zurück.

Die Revolution ist großartig, alles andere ist Quark!” (Rosa Luxemburg)

Ort: Erwin-Piscator-Haus; Biegenstraße 15; 35037 Marburg an der Lahn

Wann: 15. Januar 2021

Mit Hygienemaßnahmen: 1,5 m Abstand und Maskenpflicht!

Veranstalter: SDS.DIE LINKE, DIDF-Jugend, AGF, SDAJ